Cloud – Wartungsfenster 08.12.2023 von 08.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr

Was bedeutet das für Sie?
Während des angegebenen Zeitraums wird die Infoniqa ONE 50 Anwendung aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein. Diese Maßnahme ist das letzte Wartungsfenster im Zuge unserer umfassenden Modernisierung unserer Cloud-Umgebung.

Warum führen wir diese Wartung durch?
Unsere Priorität ist es, eine sichere, leistungsfähige und zukunftsfähige Plattform für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Die anstehende Wartung wird uns ermöglichen, weiterhin die hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten, die Sie von uns erwarten.

Was können Sie tun?
Bitte planen Sie Ihre Aktivitäten so, dass sie nicht von diesem Wartungsfenster betroffen sind und informieren Sie relevante Teammitglieder in Ihrem Unternehmen über diese bevorstehende Unterbrechung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert