blue office®

blue office® ist für Dienstleistungs-, Handels-, Handwerks- und Produktionsbetriebe jeder Grösse einsetzbar. Die hohe Benutzerfreundlichkeit, die Flexibilität und Funktionalität sowie die Integration sämtlicher administrativer Prozesse zeichnen blue office® als professionelle kauf­männische Softwarelösung aus.

blue office® Software­applikationen eignen sich für alle KMU Betriebe!

blue office® unterstützt Sie effizient in allen Bereichen der Auftragsbearbeitung, Adress­verwaltung, Artikelverwaltung, Lagerwirtschaft, Projektadministration, Leistungserfassung, mobilen Datenverwaltung, Rückstandsauflösung, Produktion, des Bestellwesens und Reparaturhandlings. Verfügbare Zusatzmodule wie Finanzbuchhaltung, OP-Verwaltung, E-Shop, POS Kasse etc. ermöglichen die optimale Anpassung an die individuellen Kundenbedürfnisse.

Grundversionen

blue office® bietet für jeden Bereich Ihres Unternehmens die ideale Unterstützung. Perfekt auf die Bedürfnisse kleiner, mittlerer und grosser Firmen ausgelegt, gibt es blue office® in den Grundversionen auftrag light, auftrag standard und auftrag professional.

Grundversionen

Zusatzmodule

Für eine optimale Anpassung an Ihr Unternehmen stehen Ihnen vielfältige blue Office® Zusatzmodule zur Verfügung. Mit diesen Modulen können Sie den Funktionsumfang Ihrer blue Office® Grundversion individuell erweitern.

Zusatzmodule